Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu verhindern wird Ihr Gästebucheintrag erst nach einer Überprüfung durch den Administrator freigeschalten
62 Einträge
Kathy S. schrieb am 3. März 2014 um 18:28
Hallo liebe Aydan,
nochmal vielen Dank für meine neuen tollen Wimpern!
Fühl mich richtig wohl damit! Hast du super professionell gemacht. Vielen dank, hast wieder ne weitere Kundin 😉
Diana schrieb am 25. Februar 2014 um 7:19
Liebe Aydan,
ich möchte dieses Buch dazu nutzen, um Dir zu danken.
du hast mir ein bewussteres umgehen mit mir selbst gelehrt, und das ist sehr wertvoll für mich.
Deine Produkte sind der Hammer! Man fühlt sich als hätte man eine neue Haut!
Vielen Dank für die entspannten Stunden.
Bleib wie du bist.
Bis sehr bald.
Liebe Grüße schickt Diana
Manuela schrieb am 1. November 2013 um 21:01
Hallo Aydan!

Vielen dank für die hübsch betonten Augen und die liebe Beratung!!! Ich bin mit meinen neuen Wimpern sehr zufrieden! Komme gerne wieder!
P. S. Felix hatte heute auch viel Spaß mit deinen Männern 😉

Liebe Grüße, Manu
Inna schrieb am 1. Oktober 2013 um 10:17
Hallo Aydan,
Ich fand das Sugaring richtig klasse! Hatte den ganzen Urlaub über schön glatte Beine 😉 Auch deine Tipps zur Hautpflege waren super! Alles in allem eine sehr schöne Behandlung!
Liebe Grüße
Inna
Conny schrieb am 10. September 2013 um 17:23
Liebe Aydan, natürlich war deine Gesichtsbehandlung wunderbar und entspannend! Das Ambiente bei dir ist auch toll und man fühlt sich sehr wohl! LG und alles Liebe - Conny
Iris Fröschl schrieb am 16. August 2013 um 9:36
Hallo Aydan, habe mich gefreut, noch so schnell einen Termin zu bekommen. Die Behandlung war super, komme gerne wieder. LG Iris
Sarah Sharp schrieb am 9. August 2013 um 15:10
Liebe Grüße. Du bist echt eine tolle Frau. Ich wünsche dir alles Gute 🙂
Kristina schrieb am 5. August 2013 um 21:28
Hallo aydan ,
Danke für deine zeit und Super Behandlung
Die Hochzeit war wundervoll.
Freu mich schon auf den nächsten Termin
Lg
Patricia schrieb am 10. Mai 2013 um 21:58
Hallo liebe Aydan,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Wimpern die du mir jedes Mal aufs Neue zauberst. Ich komme sehr gerne zu dir und freue mich schon auf unseren nächsten Termin 🙂

Alles Liebe,

Patricia
yvonne schrieb am 9. Mai 2013 um 16:47
Hallo Liebe aydan,
hast mich echt positiv überrascht.hab mich von
der ersten Minute an wohl bei dir gefühlt.bei dir kommt man echt zur ruhe.mit meinen wimpern war ich natürlich auch sehr zufrieden.würde dich jeden weiter empfehlen. LG
Steffi schrieb am 11. April 2013 um 18:58
Hi Aydan! Super Behandlung! Immer wieder! Bis zum nächsten mal! 😉 LG
Bettina schrieb am 27. März 2013 um 21:38
Liebe Aydan,
ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit, schön dass du zu unserem Team gehörst.
Sonja schrieb am 27. März 2013 um 21:36
Liebe Aydan,

Freu mich sehr, dich bei uns im Team zu haben !

Ganz viel Freude und Erfolg weiterhin

liebe Grüße
Julia schrieb am 18. März 2013 um 17:00
Hallo Aydan,
freue mich über die tolle und angenehme Behandlung von dir.
Bin mehr als zufrieden und kann dich nur weiterempfehlen.
Selbstverständlich komme ich gerne wieder 🙂
Lieben Gruß Julia
Kai Wachsmuth schrieb am 21. Januar 2013 um 19:03
hallo Aydan
ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung:)
ich kann es sehr empfehlen:)
und danke für die kurzfristigen termine die meine freundin immer so spät macht.

danke für alles

kai
Susanne Weber schrieb am 8. Januar 2013 um 16:22
Vielen Dank liebe Aydan das du so kurzfristig für mich Zeit hattest,ich wurde auch schon positiv auf meine Haut angesprochen.Bei deiner liebevollen Beratung und der angenehmen Atmosphere bei dir konnte ich super entspannen und dem Alltagsstress für einige zeit entfliehen.Bis zum nächsten Mal LG Susi
Silvia Bogner schrieb am 26. Dezember 2012 um 20:51
Liebe Aydan,
die Luxury-Gesichtsbehandlung war super, ich habe mich sehr wohl gefühlt. In der entspannenden Atmosphäre Deines Behandlungsraumes habe ich die Anwendung und die angenehme Gesichtsmassage sehr genossen. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Termin im Januar. Dir und Deiner Familie schöne Feiertage.
LG Silvia
Katrin schrieb am 20. September 2012 um 19:48
Hallo liebe Aydan..

Vielen Dank für die tolle Behandlung. Hat echt Spaß gemacht. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis.. 🙂

Bis zum nächsten mal, freu mich schon drauf :-))

Viele liebe Grüße :-))
ulrike h. schrieb am 7. September 2012 um 20:20
hallo aydan. ich bin sehr sehr zufrieden und will auf sugaring nicht mehr verzichten:)) meiner haut tut das gut und meiner seele auch:)) du bist echt super!!!
sabine m. schrieb am 5. September 2012 um 8:49
hallo aydan
ich bin wirklich sehr zufrieden halt auch:)
ich komme wieder:)
bis zum nächsten mal