Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu verhindern wird Ihr Gästebucheintrag erst nach einer Überprüfung durch den Administrator freigeschalten
62 Einträge
MM schrieb am 10. Juni 2023 um 22:02
Ich habe mich ab der ersten Minute bei Aydan wohlgefühlt.

sehr professionelle Vorgehensweise, tolle Beratung und nicht aufdringlich, alles TOP sauber, ich kann es nur weiterempfehlen!

Auch bei Fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit eine Nachricht per Whats App!

Man merkt, dass Aydan Ihren Beruf liebt!

Einfach TOP!
Petra M. schrieb am 11. Mai 2021 um 21:15
Liebe Aydan,als Kollegin kann ich nur sagen: es war ein absolut professionelles Coaching, daß mich im Umgang mit der Adena weitergebracht hat. Kein BLABLA, sondern fundiertes Wissen mit genialen Tips gepaart.
Vielen Dank , liebe Kollegin,
Bachl Jasmin schrieb am 6. März 2021 um 20:10
Ein liebevolles und professionelles Ambiente!

Ich war heute zum ersten Mal bei der lieben Aydan und habe mir ein Permanent Make-Up für die Augenbrauen machen lassen und meine Achseln mit dem IPL- Laser behandeln lassen.

Nun zu den allgemeinen Sachen. Ich war bzw. bin eine Neukundin von Aydan, jedoch habe ich mich bereits von der 1. Sekunde an sehr wohl und geborgen gefühlt. Das lag natürlich nicht nur an der Atmosphäre, sondern auch an der aufgeschlossenen und herzlichen Art von Aydan, welche mich von Anfang an herzlichst in ihren Kundenkreis aufgenommen hat.

Bevor alles begann wurde zuerst ein kleines Einführungsgespräch geführt, welches von einer kurzen Aufklärung über die Behandlungsmethode bis hin zur Abfrage des persönlichen Krankheitsbildes führt.


Permanent Make-Up Augenbraue:

Nach einer kleinen Aufklärung über die Vorgehensweise wie auch über das allgemeine Wesen des Permanent Make-Ups ging es auch schon los.

Zu Beginn wurde erstmal mit einem Stift die zukünftig gewünschte Form angezeichnet. Der Kunde hat hierbei bei Aydan immer das letzte Wort und wird auch auf einige Tücken hingewiesen woran man als Kunde im ersten Moment nicht denkt (z.B. Das die Farbe mit der Zeit noch ausbleichen wird).

Die Behandlung selber war zwar nicht wirklich Schmerzhaft, aber auch nicht unbedingt angenehm. Es fühlt sich ca. so an als würde jemand an deinen Augenbrauen kratzen (Also es ist aushaltbar). Ich habe mich hierbei zu jedem Zeitpunkt in den Händen von Aydan geborgen gefühlt und nie das Gefühl von Unsicherheit verspürt. Zum aktuellen Stand kann ich nur sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und sie die Form der Augenbraue perfekt hinbekommen hat. Ich freue mich bereits das Endresultat zu sehen, wenn die Augenbraue abgeheilt ist.

IPL-Laserbehandlung:

Zu der Laserbehandlung gibt es nicht viel zu erklären, jedoch kann ich sagen das unsere Liebe Aydan sehr vorsichtig damit umgeht und sich jederzeit nachdem Wohl des Kunden erkundigt. Das Lasern ist nicht ganz so schmerzhaft wie erwartet. Es fühlt sich eher so an als würde man sich kurz an einem heißen Lockenstab verbrennen, jedoch hört dieser „Schmerz“ direkt nachdem Laserimpuls auf.

Allgemeines Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und habe daher bereits einen weiteren Termin vereinbart. Ich kann das Studio nur jeden ans Herz legen, wer wirklich ein professionelles Ergebnis haben möchte und wer sich wohl und geborgen fühlen will. Zudem muss man erwähnen das die Preise mehr als gerechtfertigt sind, da die verwendeten Produkte sehr hochwertig sind und das Handwerk auch super ist.

Aydan ist ein sehr herzlicher Mensch, welchen man direkt ins Herz schließen muss! Daher möchte ich dir Aydan an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN sagen!!

Danke für diese tollen Stunden und ich freue mich bereits auf den nächsten Termin mit dir! ❤
Daria schrieb am 14. August 2020 um 15:15
Aydan ist so ein lieber Mensch! Man merkt wie viel Spaß sie an der Arbeit hat.
Es war ein toller Termin und das Ergebnis vom Winpernlifting ist einfach der Hammer.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin 🥰
Brunngartner Kornelia schrieb am 13. August 2020 um 15:36
AWiCos ist sehr, sehr gut. Habe schon einige Kosmetikprodukte ausprobiert, aber die Kosmetikprodukte von Aydan sind spitzenmäßig.
Hier gilt: Weniger ist gleich mehr.
Liebe Aydan, Du bist fachlich sowie menschlich eine ganz tolle Person!
Es freut mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben.
Freundliche Grüße Conny
Fischer Oxana schrieb am 27. Februar 2020 um 7:12
Bei Aydan fühle ich mich bestens aufgehoben und sehr gut beraten. Die Behandlungen sind effektiv, erholsam und genau auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Ein sehr tolles Ambiente und
super Service. Angefangen vom telefonischen Terminvergabe bis zum Nachgespräch läuft alles sehr professionell ab.
Das Kosmetikstudio bietet außerdem kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür!
Fischer Oxana schrieb am 17. Juli 2019 um 18:24
Ich habe bei Aydan Cosmetic Permanent Make-up (Augenbrauen) machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vor der Prozedur wurde ich ausführlich und kompetent beraten. Ihre Arbeitsweise ist professionell, sodass ich mich während der Behandlung stets wohl und gut aufgehoben fuhltey. Dieses Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen!
Nadine schrieb am 5. Mai 2019 um 10:59
Ich bin jetzt schon seit über 3 Jahren bei Ayfan und freue mich jedesmal auf meinen Termin. Die Atmosphäre und der wirklich freundliche und nette Umgang lässt einen noch mehr entspannen. Ich bin sehr froh das ich dieses Studio für mich gefunden habe!! Sehr empfehlenswert!!
Danke liebe Aydan:)
Gundi schrieb am 21. Dezember 2018 um 17:25
5 Sterne!
Ich war jetzt schon zum 2. Mal bei Aydan, da die Arbeit einfach top ist. Das Studio ist sehr schick, die Atmosphäre total entspannend und Aydan einfach super lieb und sympathisch, man fühlt sich gleich wohl und als würde man sich schon ewig kennen 😊 Bin mehr als zufrieden, gerne wieder 👍👍
Ingrid schrieb am 26. Februar 2017 um 12:45
3 Stunden Entspannung pur!

Resultat: Eine Freundin meinte, dass ich 10 Jahre jünger aussehe. Die andere fragte mich, ob ich mir Hyaluron habe spritzen lassen. Nein, dass habe ich nicht. Ich habe mir lediglich eine Luxus-Behandlung geleistet. Und die war einfach traumhaft!

Das angenehme Ambiente, die professionelle Hautanalyse (bisher dachte ich, dass ich extrem trockene Haut habe), die wertvollen Tipps bzgl. Auftragen der Pflege (die ich so noch nicht kannte), Aydans liebevolle Betreuung und Behandlung und natürlich ihre magischen Zauberhände!

Ich liebe es! - Ab sofort bin ich Stammkundin!!!
Berke Hacer Dogan schrieb am 5. August 2016 um 23:58
Super Beratung, sehr nette Frau
War toll mit dir liebe Aydan 🙂
Gute Arbeit und tolles Ergebnis!!
Bin begeistert, genau das was ich wollte!
Vielen lieben Dank nochmal..
LG, Hasret
Elsa Ketz schrieb am 5. August 2016 um 23:56
Eine sehr nette und symphatische Frau! Ich bin so zufrieden und glücklich über die Beratung, Behandlung und über das Ergebnis. Man merk wie viel hingabe sie in die Arbeit steckt und dass sie es super beherrscht. Ich kann Aydan allen empfehlen und werde weiterhin mich von ihr behandeln lassen 🙂
Lisa Meier schrieb am 5. August 2016 um 21:40
Hallo Aydan kann nur sagen seit ich bei Dir bin mit den Wimpern der Hammer bin mega zufrieden kann dich zu 100 %weiterempfehlen. Bekommst von mir eine 1 mit 5 Sternen.l.g bis bald Martina
Sonja Frey schrieb am 5. August 2016 um 18:48
Tolle Arbeit & gute Qualität! 5 - ☆ Sterne 🙂
Definitiv seinen Preis wert! 🙂
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden! 🙂
Anna Michajlitschenko schrieb am 13. April 2016 um 18:51
Ich bin absolut begeistert und zufrieden mit deiner Arbeit. Die Leidenschaft und Freude darin, ist dir einfach total anzusehen und das bringt auch mich total in ein angenehmes Wohlbefinden und lässt mich völlig abschalten und entspannen.
Ruth schrieb am 19. Februar 2016 um 19:26
Hallo Aydan,
Ich bin froh, dass ich mit dir so eine professionelle und gleichzeitig sympathische Kosmetikerin gefunden habe. Die Ergebnisse sind immer top und man merkt, dass dir deine Arbeit viel Spaß macht. Ich kann dich Jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen :).
LG Ruth
Florian schrieb am 18. Dezember 2015 um 10:31
TOP !!! Ich fand es sehr angenehm und professionell, immer gerne wieder, vielen Dank!
Tanja Dötter schrieb am 2. August 2014 um 12:07
Danke danke. Du bist die Beste. Freue mich schon auf nächstes Mal 🙂
Carina Meier schrieb am 24. Juni 2014 um 22:22
Hallo Aydan 🙂

Vielen lieben Dank für die schnelle neue Terminvereinbarung. Die gefärbten Wimpern und gefärbten Augenbrauen waren einfach toll. Wirklich super. Mach weiter so !!! Dein Kosmetikbereich strahlt eine sehr positive Atmosphäre aus, wo man sich gleich super wohl fühlt . 😀
Wir sehen uns wieder 🙂

Viele Liebe Grüsse, Carina
Jasmin schrieb am 4. Juni 2014 um 8:32
Liebe Aydan
vielen dank für die freundliche und kompetente Behandlung!! Ich komme immer wieder gerne!!!!
Viele liebe grüße
Kathy S. schrieb am 3. März 2014 um 18:28
Hallo liebe Aydan,
nochmal vielen Dank für meine neuen tollen Wimpern!
Fühl mich richtig wohl damit! Hast du super professionell gemacht. Vielen dank, hast wieder ne weitere Kundin 😉
Diana schrieb am 25. Februar 2014 um 7:19
Liebe Aydan,
ich möchte dieses Buch dazu nutzen, um Dir zu danken.
du hast mir ein bewussteres umgehen mit mir selbst gelehrt, und das ist sehr wertvoll für mich.
Deine Produkte sind der Hammer! Man fühlt sich als hätte man eine neue Haut!
Vielen Dank für die entspannten Stunden.
Bleib wie du bist.
Bis sehr bald.
Liebe Grüße schickt Diana
Manuela schrieb am 1. November 2013 um 21:01
Hallo Aydan!

Vielen dank für die hübsch betonten Augen und die liebe Beratung!!! Ich bin mit meinen neuen Wimpern sehr zufrieden! Komme gerne wieder!
P. S. Felix hatte heute auch viel Spaß mit deinen Männern 😉

Liebe Grüße, Manu
Inna schrieb am 1. Oktober 2013 um 10:17
Hallo Aydan,
Ich fand das Sugaring richtig klasse! Hatte den ganzen Urlaub über schön glatte Beine 😉 Auch deine Tipps zur Hautpflege waren super! Alles in allem eine sehr schöne Behandlung!
Liebe Grüße
Inna
Conny schrieb am 10. September 2013 um 17:23
Liebe Aydan, natürlich war deine Gesichtsbehandlung wunderbar und entspannend! Das Ambiente bei dir ist auch toll und man fühlt sich sehr wohl! LG und alles Liebe - Conny
Iris Fröschl schrieb am 16. August 2013 um 9:36
Hallo Aydan, habe mich gefreut, noch so schnell einen Termin zu bekommen. Die Behandlung war super, komme gerne wieder. LG Iris
Sarah Sharp schrieb am 9. August 2013 um 15:10
Liebe Grüße. Du bist echt eine tolle Frau. Ich wünsche dir alles Gute 🙂
Kristina schrieb am 5. August 2013 um 21:28
Hallo aydan ,
Danke für deine zeit und Super Behandlung
Die Hochzeit war wundervoll.
Freu mich schon auf den nächsten Termin
Lg
Patricia schrieb am 10. Mai 2013 um 21:58
Hallo liebe Aydan,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Wimpern die du mir jedes Mal aufs Neue zauberst. Ich komme sehr gerne zu dir und freue mich schon auf unseren nächsten Termin 🙂

Alles Liebe,

Patricia
yvonne schrieb am 9. Mai 2013 um 16:47
Hallo Liebe aydan,
hast mich echt positiv überrascht.hab mich von
der ersten Minute an wohl bei dir gefühlt.bei dir kommt man echt zur ruhe.mit meinen wimpern war ich natürlich auch sehr zufrieden.würde dich jeden weiter empfehlen. LG
Steffi schrieb am 11. April 2013 um 18:58
Hi Aydan! Super Behandlung! Immer wieder! Bis zum nächsten mal! 😉 LG
Bettina schrieb am 27. März 2013 um 21:38
Liebe Aydan,
ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit, schön dass du zu unserem Team gehörst.
Sonja schrieb am 27. März 2013 um 21:36
Liebe Aydan,

Freu mich sehr, dich bei uns im Team zu haben !

Ganz viel Freude und Erfolg weiterhin

liebe Grüße
Julia schrieb am 18. März 2013 um 17:00
Hallo Aydan,
freue mich über die tolle und angenehme Behandlung von dir.
Bin mehr als zufrieden und kann dich nur weiterempfehlen.
Selbstverständlich komme ich gerne wieder 🙂
Lieben Gruß Julia
Kai Wachsmuth schrieb am 21. Januar 2013 um 19:03
hallo Aydan
ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung:)
ich kann es sehr empfehlen:)
und danke für die kurzfristigen termine die meine freundin immer so spät macht.

danke für alles

kai
Susanne Weber schrieb am 8. Januar 2013 um 16:22
Vielen Dank liebe Aydan das du so kurzfristig für mich Zeit hattest,ich wurde auch schon positiv auf meine Haut angesprochen.Bei deiner liebevollen Beratung und der angenehmen Atmosphere bei dir konnte ich super entspannen und dem Alltagsstress für einige zeit entfliehen.Bis zum nächsten Mal LG Susi
Silvia Bogner schrieb am 26. Dezember 2012 um 20:51
Liebe Aydan,
die Luxury-Gesichtsbehandlung war super, ich habe mich sehr wohl gefühlt. In der entspannenden Atmosphäre Deines Behandlungsraumes habe ich die Anwendung und die angenehme Gesichtsmassage sehr genossen. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Termin im Januar. Dir und Deiner Familie schöne Feiertage.
LG Silvia
Katrin schrieb am 20. September 2012 um 19:48
Hallo liebe Aydan..

Vielen Dank für die tolle Behandlung. Hat echt Spaß gemacht. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis.. 🙂

Bis zum nächsten mal, freu mich schon drauf :-))

Viele liebe Grüße :-))
ulrike h. schrieb am 7. September 2012 um 20:20
hallo aydan. ich bin sehr sehr zufrieden und will auf sugaring nicht mehr verzichten:)) meiner haut tut das gut und meiner seele auch:)) du bist echt super!!!
sabine m. schrieb am 5. September 2012 um 8:49
hallo aydan
ich bin wirklich sehr zufrieden halt auch:)
ich komme wieder:)
bis zum nächsten mal
Leni K. schrieb am 24. Juni 2012 um 22:12
Aydan du bist echt toll! Ich komme so gerne zu dir:))
Franzi M. schrieb am 1. Juni 2012 um 11:59
Liebe Aydan,

wie immer war ich total zufrieden und fühle mich wie Neugeboren:))

Ich komme gerne wieder!!!!
Renate H. schrieb am 12. Mai 2012 um 0:09
Liebe Aydan,
vielen herzlichen Dank!!!
Das hat echt Spass gemacht, von Dir behandelt zu werden:))
Du hast goldene Hände und bist eine gute Freundin!!!
Gabi Gruber schrieb am 25. April 2012 um 11:11
Hallo liebe Aydan,
vielen Dank für die schöne Behandlung!
Du bist echt toll und hast einen richtigen Beruf ausgewählt!
LG,
Gabi
Michaela schrieb am 6. April 2012 um 16:25
Aydan hi!
Wünsche dir
eine schöne
Osterzeit und viel Erfolg!
Bis Freitag:)
Frau Berger schrieb am 5. April 2012 um 10:28
Liebe Frau Aydan Witzlinger,
ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die wundervolle Gesichtspflegestunden bedanken
und wünsche Ihnen eine schöne Osterzeit!!!
Roswitha schrieb am 27. März 2012 um 21:49
Liebe Aydan,
vielen Dank für die wundervolle Wimpern!
Deine HP sieht echt toll aus:)
Viel Erfolg!
Christine Burger schrieb am 19. März 2012 um 14:12
Liebe Aydan,

danke für die wunderbare "Luxury" Behandlung!
Ich habe es richtig genossen und bin froh, dass du nicht weit weg von mir wohnst - das ist Super praktisch.
Freue mich schon auf den nächsten Mal!
Helga Krinner schrieb am 16. März 2012 um 14:33
Aydan Hallo!

Ich wollte mich nochmals für die schönen, glatten Achseln und wunderbaren Wimpern bedanken!!!

Die Frühling kann kommen:))

Schönes WE und bis zum nächsten Mal:))
Sabrina schrieb am 28. Februar 2012 um 11:03
Aydan Grüß Dich.
Frühling ist bald da.
Meine Haare müssen alle weg!
Sugaring kann kommen:))
Am Freitag bin ich bei dir, freue mich schon:)
kathy m. schrieb am 27. Februar 2012 um 21:36
hallo aydan.
wurde heute mehrmals wegen den schönen wimpern angesprochen:)) wollte mich nochmals bei dir bedanken für die schöne zeit und schönen augenaufschlag!!!
bis zum nächsten mal.
kathrin schrieb am 16. Februar 2012 um 11:39
hi aydan...
ich kann dich als Kosmetikerin nur weiterempfehlen
danke auch für tolle pflegetipps...
weiter so...du bist die beste!
Sabine G. schrieb am 29. Januar 2012 um 16:46
Hallo liebe Aydan,
wollte Dir nochmals für Alles Danke sagen!
Ich bin echt froh, dass ich Dich gefunden habe.
Es ist nicht so einfach eine gute Kosmetikerin zu finden, die noch dazu ein toller, verständnissvoller Mensch ist:)))
Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße,
Sabine
Saskia Huber schrieb am 19. Januar 2012 um 11:13
Liebe Aydan,
danke, dass Du mir noch einen Termin gegeben hast.
Ich finde es toll, dass Du auch abends Zeit für Deine Kunden findest:)
Ich fand die Gesichtsbehandlung super-schön entspannend und die Rückenmassage war 1A:)
Ich freue mich schon auf dem nächten Temin!
Beste Grüße aus Bogen.
Sabrina schrieb am 12. Januar 2012 um 12:26
Hallo liebe Aydan,

habe morgen bei Dir einen Termin wg.der Gesichtsbehandlung und ich freue mich jetzt schon:)

Wünsche Dir einen schönen Tag!

GLG,
Sabrina
Lena schrieb am 10. Januar 2012 um 18:36
Liebe Aydan,
wollte mich nochmals für die schöne Wimpern bedanken!
Es macht Spass zu Dir zu kommen:)
bis zum nächsten Mal,
Lena
Michaela schrieb am 26. Dezember 2011 um 11:18
Aydan, vielen lieben Daaaaaaaaaaaaaaaaank:)

wir sehen uns im Januar...ich freue mich, vor allem auf neue wimpern:)

lg,
michaela
Christine schrieb am 26. Dezember 2011 um 10:37
Hallo Aydan!
Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Ich hoffe es ist o.k. für Dich, wenn ich Susi mitnehme.
Sie will auch so tolle Wimpern!! :))
Grüße aus Regensburg! Bis dann!
Natalie schrieb am 1. Dezember 2011 um 0:02
Hallo Aydan
ich wollte hier eine Gruß lassen und mich für den Termin heute bei dir bedanken! Du bist eine Frau mit magischen Händen. 🙂
GlG
Natalie
Sabrina schrieb am 20. November 2011 um 13:45
Hallo Aydan!
Danke für die tolle Massage.
Ich fühle mich nach Deinen Behandlungen immer wie neugeboren 🙂

GlG
Sabrina
Franzi schrieb am 13. September 2011 um 14:01
Hallo, Aydan!
Wollte mal hier einen lieben Gruß hier lassen und mich nochmal herzlichst für die wundervollen Wimpern bedanken. Ich kann mich nicht satt im Spiegel sehen :-D. Freue mich auf den nächsten Termin.
Gruß
Franzi
Saida schrieb am 1. September 2011 um 23:26
Meine liebe Aydan!
Du hast eine tolle Seite und einen noch tolleren Gespür dafür, wie Du mit Deinen Kunden umgehen sollst und Ihnen zu Ihrer Schönheit verhelfen kannst. Ich weiß, dass Du die beste Kosmetikerin weit und breit bist, denn ich darf mich zu Deinen treuesten Kunden zählen und Dein Können buchstäblich an meiner Haut spüren. 🙂
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen viele liebe Kunden und dass Du immer so motiviert und mit voller Hingabe Deine Arbeit machst!
Dein Dich liebendes Schwesterlein 🙂