Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu verhindern wird Ihr Gästebucheintrag erst nach einer Überprüfung durch den Administrator freigeschalten
62 Einträge
MM schrieb am 10. Juni 2023 um 22:02
Ich habe mich ab der ersten Minute bei Aydan wohlgefühlt.

sehr professionelle Vorgehensweise, tolle Beratung und nicht aufdringlich, alles TOP sauber, ich kann es nur weiterempfehlen!

Auch bei Fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit eine Nachricht per Whats App!

Man merkt, dass Aydan Ihren Beruf liebt!

Einfach TOP!
Petra M. schrieb am 11. Mai 2021 um 21:15
Liebe Aydan,als Kollegin kann ich nur sagen: es war ein absolut professionelles Coaching, daß mich im Umgang mit der Adena weitergebracht hat. Kein BLABLA, sondern fundiertes Wissen mit genialen Tips gepaart.
Vielen Dank , liebe Kollegin,
Bachl Jasmin schrieb am 6. März 2021 um 20:10
Ein liebevolles und professionelles Ambiente!

Ich war heute zum ersten Mal bei der lieben Aydan und habe mir ein Permanent Make-Up für die Augenbrauen machen lassen und meine Achseln mit dem IPL- Laser behandeln lassen.

Nun zu den allgemeinen Sachen. Ich war bzw. bin eine Neukundin von Aydan, jedoch habe ich mich bereits von der 1. Sekunde an sehr wohl und geborgen gefühlt. Das lag natürlich nicht nur an der Atmosphäre, sondern auch an der aufgeschlossenen und herzlichen Art von Aydan, welche mich von Anfang an herzlichst in ihren Kundenkreis aufgenommen hat.

Bevor alles begann wurde zuerst ein kleines Einführungsgespräch geführt, welches von einer kurzen Aufklärung über die Behandlungsmethode bis hin zur Abfrage des persönlichen Krankheitsbildes führt.


Permanent Make-Up Augenbraue:

Nach einer kleinen Aufklärung über die Vorgehensweise wie auch über das allgemeine Wesen des Permanent Make-Ups ging es auch schon los.

Zu Beginn wurde erstmal mit einem Stift die zukünftig gewünschte Form angezeichnet. Der Kunde hat hierbei bei Aydan immer das letzte Wort und wird auch auf einige Tücken hingewiesen woran man als Kunde im ersten Moment nicht denkt (z.B. Das die Farbe mit der Zeit noch ausbleichen wird).

Die Behandlung selber war zwar nicht wirklich Schmerzhaft, aber auch nicht unbedingt angenehm. Es fühlt sich ca. so an als würde jemand an deinen Augenbrauen kratzen (Also es ist aushaltbar). Ich habe mich hierbei zu jedem Zeitpunkt in den Händen von Aydan geborgen gefühlt und nie das Gefühl von Unsicherheit verspürt. Zum aktuellen Stand kann ich nur sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und sie die Form der Augenbraue perfekt hinbekommen hat. Ich freue mich bereits das Endresultat zu sehen, wenn die Augenbraue abgeheilt ist.

IPL-Laserbehandlung:

Zu der Laserbehandlung gibt es nicht viel zu erklären, jedoch kann ich sagen das unsere Liebe Aydan sehr vorsichtig damit umgeht und sich jederzeit nachdem Wohl des Kunden erkundigt. Das Lasern ist nicht ganz so schmerzhaft wie erwartet. Es fühlt sich eher so an als würde man sich kurz an einem heißen Lockenstab verbrennen, jedoch hört dieser „Schmerz“ direkt nachdem Laserimpuls auf.

Allgemeines Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und habe daher bereits einen weiteren Termin vereinbart. Ich kann das Studio nur jeden ans Herz legen, wer wirklich ein professionelles Ergebnis haben möchte und wer sich wohl und geborgen fühlen will. Zudem muss man erwähnen das die Preise mehr als gerechtfertigt sind, da die verwendeten Produkte sehr hochwertig sind und das Handwerk auch super ist.

Aydan ist ein sehr herzlicher Mensch, welchen man direkt ins Herz schließen muss! Daher möchte ich dir Aydan an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN sagen!!

Danke für diese tollen Stunden und ich freue mich bereits auf den nächsten Termin mit dir! ❤
Daria schrieb am 14. August 2020 um 15:15
Aydan ist so ein lieber Mensch! Man merkt wie viel Spaß sie an der Arbeit hat.
Es war ein toller Termin und das Ergebnis vom Winpernlifting ist einfach der Hammer.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin 🥰
Brunngartner Kornelia schrieb am 13. August 2020 um 15:36
AWiCos ist sehr, sehr gut. Habe schon einige Kosmetikprodukte ausprobiert, aber die Kosmetikprodukte von Aydan sind spitzenmäßig.
Hier gilt: Weniger ist gleich mehr.
Liebe Aydan, Du bist fachlich sowie menschlich eine ganz tolle Person!
Es freut mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben.
Freundliche Grüße Conny
Fischer Oxana schrieb am 27. Februar 2020 um 7:12
Bei Aydan fühle ich mich bestens aufgehoben und sehr gut beraten. Die Behandlungen sind effektiv, erholsam und genau auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Ein sehr tolles Ambiente und
super Service. Angefangen vom telefonischen Terminvergabe bis zum Nachgespräch läuft alles sehr professionell ab.
Das Kosmetikstudio bietet außerdem kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür!
Fischer Oxana schrieb am 17. Juli 2019 um 18:24
Ich habe bei Aydan Cosmetic Permanent Make-up (Augenbrauen) machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vor der Prozedur wurde ich ausführlich und kompetent beraten. Ihre Arbeitsweise ist professionell, sodass ich mich während der Behandlung stets wohl und gut aufgehoben fuhltey. Dieses Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen!
Nadine schrieb am 5. Mai 2019 um 10:59
Ich bin jetzt schon seit über 3 Jahren bei Ayfan und freue mich jedesmal auf meinen Termin. Die Atmosphäre und der wirklich freundliche und nette Umgang lässt einen noch mehr entspannen. Ich bin sehr froh das ich dieses Studio für mich gefunden habe!! Sehr empfehlenswert!!
Danke liebe Aydan:)
Gundi schrieb am 21. Dezember 2018 um 17:25
5 Sterne!
Ich war jetzt schon zum 2. Mal bei Aydan, da die Arbeit einfach top ist. Das Studio ist sehr schick, die Atmosphäre total entspannend und Aydan einfach super lieb und sympathisch, man fühlt sich gleich wohl und als würde man sich schon ewig kennen 😊 Bin mehr als zufrieden, gerne wieder 👍👍
Ingrid schrieb am 26. Februar 2017 um 12:45
3 Stunden Entspannung pur!

Resultat: Eine Freundin meinte, dass ich 10 Jahre jünger aussehe. Die andere fragte mich, ob ich mir Hyaluron habe spritzen lassen. Nein, dass habe ich nicht. Ich habe mir lediglich eine Luxus-Behandlung geleistet. Und die war einfach traumhaft!

Das angenehme Ambiente, die professionelle Hautanalyse (bisher dachte ich, dass ich extrem trockene Haut habe), die wertvollen Tipps bzgl. Auftragen der Pflege (die ich so noch nicht kannte), Aydans liebevolle Betreuung und Behandlung und natürlich ihre magischen Zauberhände!

Ich liebe es! - Ab sofort bin ich Stammkundin!!!
Berke Hacer Dogan schrieb am 5. August 2016 um 23:58
Super Beratung, sehr nette Frau
War toll mit dir liebe Aydan 🙂
Gute Arbeit und tolles Ergebnis!!
Bin begeistert, genau das was ich wollte!
Vielen lieben Dank nochmal..
LG, Hasret
Elsa Ketz schrieb am 5. August 2016 um 23:56
Eine sehr nette und symphatische Frau! Ich bin so zufrieden und glücklich über die Beratung, Behandlung und über das Ergebnis. Man merk wie viel hingabe sie in die Arbeit steckt und dass sie es super beherrscht. Ich kann Aydan allen empfehlen und werde weiterhin mich von ihr behandeln lassen 🙂
Lisa Meier schrieb am 5. August 2016 um 21:40
Hallo Aydan kann nur sagen seit ich bei Dir bin mit den Wimpern der Hammer bin mega zufrieden kann dich zu 100 %weiterempfehlen. Bekommst von mir eine 1 mit 5 Sternen.l.g bis bald Martina
Sonja Frey schrieb am 5. August 2016 um 18:48
Tolle Arbeit & gute Qualität! 5 - ☆ Sterne 🙂
Definitiv seinen Preis wert! 🙂
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden! 🙂
Anna Michajlitschenko schrieb am 13. April 2016 um 18:51
Ich bin absolut begeistert und zufrieden mit deiner Arbeit. Die Leidenschaft und Freude darin, ist dir einfach total anzusehen und das bringt auch mich total in ein angenehmes Wohlbefinden und lässt mich völlig abschalten und entspannen.
Ruth schrieb am 19. Februar 2016 um 19:26
Hallo Aydan,
Ich bin froh, dass ich mit dir so eine professionelle und gleichzeitig sympathische Kosmetikerin gefunden habe. Die Ergebnisse sind immer top und man merkt, dass dir deine Arbeit viel Spaß macht. Ich kann dich Jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen :).
LG Ruth
Florian schrieb am 18. Dezember 2015 um 10:31
TOP !!! Ich fand es sehr angenehm und professionell, immer gerne wieder, vielen Dank!
Tanja Dötter schrieb am 2. August 2014 um 12:07
Danke danke. Du bist die Beste. Freue mich schon auf nächstes Mal 🙂
Carina Meier schrieb am 24. Juni 2014 um 22:22
Hallo Aydan 🙂

Vielen lieben Dank für die schnelle neue Terminvereinbarung. Die gefärbten Wimpern und gefärbten Augenbrauen waren einfach toll. Wirklich super. Mach weiter so !!! Dein Kosmetikbereich strahlt eine sehr positive Atmosphäre aus, wo man sich gleich super wohl fühlt . 😀
Wir sehen uns wieder 🙂

Viele Liebe Grüsse, Carina
Jasmin schrieb am 4. Juni 2014 um 8:32
Liebe Aydan
vielen dank für die freundliche und kompetente Behandlung!! Ich komme immer wieder gerne!!!!
Viele liebe grüße